Trek n Eat Gerichte mit Fleisch

Wer sich viel bewegt verbraucht auch viel Energie. Die Hauptmahlzeiten von Trek‘n Eat stellen sicher, dass diese Energie dem Körper in der richtigen Menge und Zusammensetzung wieder zugeführt wird. Und dabei ist für uns oberstes Gebot: Die Energie, die wir zu uns nehmen, soll so gut wie möglich schmecken! Die Fleischgerichte von Trek‘n Eat werde...

Wer sich viel bewegt verbraucht auch viel Energie. Die Hauptmahlzeiten von Trek‘n Eat stellen sicher, dass diese Energie dem Körper in der richtigen Menge und Zusammensetzung wieder zugeführt wird. Und dabei ist für uns oberstes Gebot: Die Energie, die wir zu uns nehmen, soll so gut wie möglich schmecken! Die Fleischgerichte von Trek‘n Eat werden mit viel Fingerfertigkeit, einem Schuss Fantasie und einem Spritzer Abenteuerlust zusammengestellt. Die Menüs sind einfach und schnell zubereitet und im wiederverschliessbaren Standbeutel für ein oder zwei Personen erhältlich.

Mehr

Trek n Eat Gerichte mit Fleisch Es gibt 4 Artikel.

Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln